aktuell
Wir über uns   |   Partner   |   Kontakt   |   Impressum   |   Home


Das qih-Qualitätssiegel

ausgezeichnet vom Kunden - neutral überwacht

Einfach, aber effektiv! So ist das Bewertungssystem von qih.

So geht es

  • Kunden von qih-Betrieben erhalten mit jeder Rechnung eine Bewertungspostkarte
  • Über ein Notensystem (1/sehr gut - 5/mangelhaft) wird die Zufriedenheit abgefragt
  • Der Aufwand für ist minimal, wenige Kreuze genügen - und ab in den Briefkasten!
  • Das Bewertungsverfahren ist für den Kunden kostenfrei (Porto übernimmt qih)
  • Alternativ ist auch eine Bewertung der qih-Betriebe über das Internet möglich

Aus einer Vielzahl einzelner Kundenbewertungen errechnet die Fördergesellschaft qih kontinuierlich eine aktuelle Durchschnittsnote für jeden teilnehmenden Handwerksbetrieb.

Nur Betriebe, deren Arbeit dauerhaft von ihren Auftragebern mit "sehr gut" bewertet wird, dürfen das Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" führen.

Garantiert!

Kundenstimme

Hans Schröder, Berlin  „ …Das qih-Siegel - eine klasse Sache! Auf die Empfehlungen anderer Kunden konnte ich mich immer verlassen."

 

Malermeister Schröter:  „ … Vielen Dank. Gute Idee und auch ein zusätzlicher Motivationsschub für die Mitstreiter. Auch der Pressetext ist gut …  Ist für uns wichtig … DANKE“

 

Raumausstattung Gerling: „Die Resonanz auf unsere Qualitätsinitiative qih ist nach wie vor großartig. Vielen Dank dafür! Auch in der Presse wurde mittlerweile darüber berichtet …“

 

Innenausbau Rabe:  „ … anbei die Presse-Veröffentlichung, dieser Artikel war ein extrem gutes Marketingmittel für uns. Danke, mit handwerklichem Gruß“

 

Familie Löhr, Kunde eines Innungsbetriebes: „Sehr geehrter Herr Strobel, was wir schon lange wussten, hat sich nun bestätigt! Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, zum Gütesiegel!

... und noch viele weitere ...

Unser Dank an Sie
qih verlost regelmäßig alle 3 Monate  - unter allen Kunden, die ihren Betrieb bewerten - einen frei zu nutzenden Reisegutschein im Wert von 300 EUR.

Wir gratulieren herzlich


Gewinner der Ziehung des 2. Quartals 2017 ist Frau Margot M. aus Esslingen, Kunde der Raumausstattung Günter Mössinger aus Esslingen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Reisegutschein!

arrow.gifqih-Gewinnspiel