LiEBENSWERTE WOHNIDEEN PERFEKT UMGESETZT

Perfekt wird Wohnlichkeit - egal in welchem Stil - erst durch perfekt gestaltete Details. Es geht nicht nur um den Reiz, den Stil ausmacht, sondern um Design und handwerkliches Können, das Grenzen überwindet. Unsere Raumgestaltungen liegen irgendwo zwischen dem Reiz des Neuen und dem Charisma des Alten. Aber immer genau dort, wo Sie sich wohl fühlen.

Neue Farben oder Materialien setzen Akzente, Raffinesse kennzeichnet die Kreationen, sowie perfekte handwerkliche Gestaltung geben uns das Gefühl, Neues geschaffen zu haben.

Unsere Schwerpunkte:

kreative Fensterdekorationen vom Entwurf bis zur Montage

individuelle Verlegearbeiten von Teppichböden, Designbelägen, Linoleum, ...

Polstermöbel  Reparatur, Aufarbeitung, Neuanfertigung

Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz

Wandbespannungen

und vieles mehr  -  einfach fragen!