Unser Unternehmen wurde 1967 von Klaus Lehmkuhl gegründet, der 1977 durch einen Unfall verstarb. Die Ehefrau: Ingrid Lehmkuhl führte von diesem Zeitraum an die Firma, in den ersten Jahren mit verschiedenen angestellten Meistern und seit 1993 ist nun der Sohn, Thomas Lehmkuhl, Meister der Firma, die er in einigen Jahren ganz übernehmen wird.

 Die Inhaberin leitet den Büroablauf, Thomas Lehmkuhl, der Meister ist mit seinem ausgeprägten guten Fachwissen für Kundenberatung und -betreuung und den gesamten Ablauf der Auftragsausführung verantwortlich. Ein freundliches Team von Meister, Gesellen und Auszubildenden arbeitet sauber und gewissenhaft auf den Arbeitsstellen. Ein netter Umgangston sorgt für ein angenehmes Klima, so dass die Arbeit Spaß bringt.

 Das merkt natürlich auch unsere Kundschaft, was wiederum unsere Mitarbeiter motiviert. An die Zukunft denken wir auch: in jedem Jahr geben wir die Möglichkeit, innerhalb einer dreijährigen Ausbildung den Nachwuchs zu fördern. Unser junges, modernes und geschultes Team wird auch Sie überzeugen